Start der Kunst- und Handwerkerwoche am 18. April

19. April 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Ernestinenhof
Schlagworte: , , , , , , , , ,

Gestern startete unsere Projektwoche zum Thema Kunst und Handwerk. Gemeinsam mit Künstlern aus der Umgebung, Kunstpädagogen und Therapeuten möchten wir in dieser Woche mit möglichst vielen Materialen experimentieren, gestalten und beobachten, wie Kunstwerke entstehen. Die Aktionen finden vom 18. – 20.04. immer nachmittags in der Cafeteria statt und laden zum Zuschauen und Mitmachen ein. Wir freuen uns auch über die Teilnahme der Kindergärten St. Nikolaus und Wirbelwind.

Höhepunkt wird am Freitag die Ausstellung sein. Bei Kuchen und Würstchen können alle entstandenen Kunstwerke bestaunt und teilweise gekauft werden. Auch werden die Künstler die uns dabei unterstützt haben selbst ihre Werke präsentieren.

Für Speisen und Getränke erheben wir für Besucher einen Unkostenbeitrag von 5€.

Schmuck von Alexandra Detje, Holzarbeiten von Roland Back und Markus Gantenberg, Aquarelle von den Künstlern Beppo Bracht und Uwe Becker.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und auf Ihren Besuch!